ABSOLUT ! – Tim Fischer

 

Konzertabend mit Tim Fischer am Freitag, 12. Mai 2017, 19.30 Uhr, Theater Hagen, Großes Haus

Der Vorverkauf hat begonnen

tim-fischer-foto-jim-rakete

Nach „Zarah ohne Kleid“, „Gnadenlose Abrechnung“, „Tim Fischer singt ein Knef-Konzert“ und „Geliebte Lieder“ präsentiert das Theater Hagen am Freitag, 12. Mai 2017 (19.30 Uhr, Großes Haus) zum fünften Mal Tim Fischer – mit einem brandneuen Konzertabend unter dem Titel „Absolut!“

Tim Fischer ist in seinem neuen Programm absolut bei sich angekommen. Er ist schrille Diva und dünnhäutiger Chansonnier par excellence, der mit jedem Lied ein kleines Theaterstück inszeniert und dabei etwas von sich selbst preisgibt.

Gemeinsam mit dem Pianisten und Komponisten Rainer Bielfeldt präsentiert sich der beliebte Chansonnier und Schauspieler Tim Fischer wieder einmal absolut neu. Da stehen zukünftige Klassiker hemmungslos neben alten und ganz alten Liedern. Vollmundig serviert er uns Gehaltvollhochgeistiges und berauscht sich und uns mit Chansons, die es absolut in sich haben, u. a. von Edith Jeske, Pigor, Jacques Brel und Rainer Bielfeldt.

Karten (von 13 bis 29,30 Euro) können ab sofort an der Theaterkasse, unter www.theaterhagen.de sowie unter Tel. 02331/207-3218 erworben werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s