Vorlesespaß in der Stadtbücherei auf der Springe

 Auf die Geschichte „Udo braucht Personal“ können sich alle interessierten Kindergarten- und Vorschulkinder beim Vorlesespaß am Donnerstag, 25. November, um 16 Uhr in der Stadtbücherei auf der Springe freuen.

Udo steht allein auf dem Balkon seiner Villa und winkt den anderen Tieren zu. Was für ein Löwenleben! Oder? Tatsächlich macht ihn sein Besitz nicht glücklich. Warum? Weil es keinen Spaß macht, alleine in der Hängematte zu schaukeln und Feuerwerkskörper abzuschießen. Noch schlimmer wird es, wenn man etwas Langweiliges alleine tun muss. Geranien gießen zum Beispiel! Udo denkt nach. Klar, was er braucht, ist Personal.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos, eine Anmeldung unter Telefon 02331/207-3591 erforderlich. Es gelten die Regeln der aktuellen Coronaschutzverordnung.