Fahrradtour mit Thomas Huyeng entlang der Ennepe

Eine Fahrradtour mit dem städtischen Beigeordneten Thomas Huyeng entlang der Ennepe findet am Mittwoch, 15. Juli, von 10 bis 14 Uhr im Rahmen des Urlaubskorbs der Volkshochschule Hagen (VHS) statt. Treffpunkt ist vor dem Fitnessstudio auf dem Brandt-Gelände in Haspe.   

Los geht es am neu gestalteten Brandt-Quartier. Von dort führt die Tour zum Hauptbahnhof. Entlang der Ennepe sind viele Spuren von ehemals bedeutender Industrie noch gut erkennbar. Die Tour zeigt, dass Radverkehr auch in einem dicht besiedelten Raum möglich ist und macht das Flusstal der Ennepe mit Industrie, Kultur und Natur erfahrbar. Für diese Tour gibt es noch einige freie Plätze. Die Teilnehmerzahl ist jedoch begrenzt. Anmeldungen für den Kurs 1039 sind beim Serviceteam der VHS unter Telefon 02331/207-3622 oder über die Internetseite www.vhs-hagen.de/anmeldung erforderlich.