Der Kinderschutzbund ist erreichbar

Die Corona-Krise stellt die Bürgerinnen und Bürger in Hagen vor eine große Herausforderung. Die Situation ist außergewöhnlich, alles ist sozusagen anders.  Diese ungewöhnliche Lebenssituation fordert uns alle heraus und verlangt uns vieles ab. Viele Familien meistern diese Herausforderung und es klappt alles gut. Doch es entstehen auch Nöte und es gibt viele Ängste und Fragen. In dieser Situation kann es hilfreich sein, Ansprechpartner zu haben. 

Um Babys, Kinder, Jugendliche, Erwachsene und ältere Menschen vor einer Ansteckung zu schützen hat auch der Kinderschutzbund sein Haus seit einigen Tagen komplett geschlossen. Allerdings ist der Kinderschutzbund nach wie vor in schwierigen Situationen für die Kinder, Jugendliche und Familien weiterhin telefonisch unter der Rufnummer 02331/386 0 89-0 erreichbar. Ebenso ist eine Kontaktaufnahme unter der E-Mail-Adresse hilfe@kinderschutzbund-hagen.de möglich. Ihre Anliegen werden so schnell wie möglich bearbeitet.