Jetzt gehts los! 7. Hagener Kurzfimfestival startet am Abend

JETZT GEHTS LOS! 7. HAGENER KURZFIMFESTIVAL STARTET AM ABEND

Hans Leicher. | direktdran.TV | Für die Fans des Hagener Kurzfilmfestivals und die, die es noch werden wollen, hat das Warten nun ein Ende:

Um 19:30 Uhr startet die 7. Ausgabe von „Eat My Shorts“ mit dem Filmabend im Hagener CineStar.

Wer sich rechtzeitig Tickets gesichert hat, kann sich glücklich schätzen, denn die Karten sind seit Wochen ausverkauft. Viele Film- und Promi-Fans nutzen die Gelegenheit, um den Donnerstagabend in ungewöhnlicher Gesellschaft und Atmosphäre im Saal 7 des Hagener Cinestar beim Doku-Drama „MOMELLA – Eine Farm in Afrika“ zu verbringen. Anwesend: Regisseur Bernd Reufels, Schauspielerin Christine Neubauer, Schauspieler Horst Janson und andere Prominente.

Moderatorin Nina Azizi wird das Festival eröffnen. Regisseur Bernd Reufels wird zudem noch einführende Worte zum Film parat haben. Nach dem Film gibt es die Möglichkeit zu Fragen und Diskussionen.

Zahlreiche Event-Fans aus dem ganzen Land haben sich übrigens schon Hotelzimmer in Hagen gesichert um das Hagener Kurzfilmfestival an beiden Tagen genießen zu können.

Die große Festival-Veranstaltung startet dann am morgigen Freitag im TheaterHagen. Hierzu gibt es später mehr Informationen.


Impressionen vom vergangenen Jahr: