Helfer für Brückenlauf gesucht


Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren: Am Sonntag, 22. September, findet in Wetter zum vierten Mal der inklusive Brückenlauf für Sportler ohne und mit Behinderung statt. Für dieses besondere Event werden noch ehrenamtliche Helfer gesucht.

„Wir freuen uns, wenn uns möglichst viele Leute unterstützen“, sagt Michael Geitner, der zum Organisationsteam des Laufs gehört. Wer als Streckenposten, Zeitnehmer oder an einem Stand beim inklusiven Brückenlauf mitmachen könnte, kann sich gerne bei ihm melden (Tel. 639-7520; E-Mail: geitnerm@esv.de).

Beim inklusiven Brückenlauf gibt es Strecken für Läufer und Walker aller Altersklassen und Leistungskategorien. Ziel ist es, dass Menschen ohne und mit Behinderung gemeinsam Sport treiben. Weitere Informationen und Anmeldung unter www.brueckenlauf-wetter-ruhr.de