Start frei für die 2. Auflage in 2019- Herzlich Willkommen zum Weinfest An der Volme

Nach dem erfolgreichen Auftakt Anfang Juni öffnen sich am kommenden Wochenende vom 16. Bis 18. August zum zweiten Mal die Pforten für das beliebte Weinfest an der Volme-wie immer direkt neben dem Rathaus. Domenico Di Paolo, Gastronom, Inhaber des Restaurant Weinbar Enoteca ENOTRIA am Emilienplatz und Hagener aus Leidenschaft, wird mit seinem Team Wieder erlesene Weine und köstliche Speisen neben dem Rathaus an der Volme anbieten. Start ist am Freitag, 16.August in der Zeit von 18:00 bis 24:00 Uhr. Am Samstag, 17.August, freuen sich Domenico Di Paolo und sein Team von 13:00 bis 24:00 Uhr auf möglichst zahlreiche Besucherinnen und Besuchern. Am Sonntag, 18.August, ist zwischen 12:00 Uhr und 18:00 Uhr letzmalig in diesem Jahr Gelegenheit für einen entspannten Besuch in geselliger Runde. An allen drei Tage gibt es Live Musik bis 22:00 Uhr. Auf der Volme Terrasse des Rathauses und den angrenzenden Treppen ensteht dann wieder ein gemütliches Weinlokal in einladender Atmosphäre. Natürlich wird das Weinfest mit einer passenden Illumination versehen. Und abschließend noch ein Tip für Frühaufsteher: Am Samstag, 17.August,empfängt Hagen die diesjährige Tour der Hoffnung mit zahlreichen Prominenten Radlerinnen und Radlern aus Sport, Kultur, Wirtschaft und Medizin auf dem Weinfest-Gelände neben dem Rathaus an der Volme. Um 9:00 Uhr wir die Tour-Karawane am Rathaus eintreffen und dort zahlreiche Spenden in Empfang nehmen, die in den vergangenen Monaten in unserer Volmestadt gesammelt worden sind.

Werbeanzeigen