Acht neue Azubis an der FernUniversität

Hagen. Acht junge Menschen starteten an der FernUniversität in Hagen am 1. August in ihre Ausbildungen zu Kaufleuten für Büromanagement, zu Fachinformatikern und zur Fachkraft für Lagerlogistik.

Acht neue Auszubildende starteten am 1. August 2019 an der FernUniversität in Hagen ins Berufsleben. Am ersten Tag lernten sie den Campus und ihre Ausbildungsleiterin, Fachausbilder sowie die Jugend- und Auszubildendenvertretung kennen.

Zum Eingewöhnen lernten sie den Campus und das Logistikzentrum kennen und trafen sich mit ihrer Ausbildungsleiterin sowie Fachausbildern und der Jugend-und Auszubildendenvertretung. Einer der neuen Azubis arbeitet nun in der dritten Generation an der FernUni. Sein Großvater war unter anderem Fahrer des FernUni-Gründungsrektors Prof. Otto Peters.