Phoenix FanStore eröffnet am 8. Juli

Das Warten hat ein baldiges Ende: Am 8. Juli eröffnet Phoenix Hagen den neuen FanStore in der Mittelstraße 4. Wo bereits seit Anfang Juni hinter den Kulissen gearbeitet wird, freut man sich nun auf die ersten Besucher. Bereits um 14 Uhr wird es einen exklusiven Rundgang für Presse und Sponsoren geben, ab 15 Uhr sind alle Fans, Freunde und Interessierte herzlich eingeladen, vorbeizuschauen.

Als Highlight werden Maskottchen Felix und das Phoenix Hagen Dance Team vor Ort sein, es gibt kleine und große Preise am Glücksrad zu gewinnen und es winken tolle Eröffnungsaktionen. Ab Dienstag ist der FanStore dann regulär von 11-18 Uhr geöffnet.

Fast hätten es auch die neuen Trikots zum Eröffnungsdatum nach Hagen geschafft. Mit etwa einer Woche Verspätung werden diese ab dem 16. Juli erhältlich sein.

Öffnungszeiten ab dem 9. Juli 2019:

Montag: geschlossen

Dienstag bis Freitag: 11 bis 18 Uhr

Samstags vor Sonntags-Heimspielen: 11 bis 14 Uhr

Und nach Vereinbarung.

Quelle: Phoenix Hagen