Tobias Fischer führt weiterhin CDA Hagen

Hagen. Die Christlich-demokratische Arbeitnehmerschaft (CDA) Hagen hat gestern einen neuen Kreisvorstand gewählt.

Der Bezirksvertreter Tobias Fischer wurde in seinem Amt bestätigt.

Fischer freute sich über seine erneute Wiederwahl:“ Die CDA ist und bleibt das soziale Gewissen der CDU in Hagen. Meine Wiederwahl ist eine Bestätigung dessen.“

Neuer stellv. Kreisvorsitzender ist Martin Scholz, zu weiteren Stellvertretern wurden Klaus Rudat und Ratsherr Meinhard Wirth gewählt.

Zum Schriftführer wurde der Bezirksvertreter Emanuel Schmidt gewählt.

Jan Günther, Mitglied des CDA Landesvorstandes ist neuer Presse- und Medienreferent.

Den Vorstand komplettieren als Beisitzer: Heike Bremser, Dr. Peter Krauss-Hoffmann, Marvin Bittner, Friedrich Jäger und Matthias Dragojlovic.

„Wir haben ein neues, schlagfertiges Team gewählt mit dem wir auch in Richtung Kommunalwahl Akzente setzten werden, “ gab Fischer sich überzeugt.