Phoenix hagen: Krollmann Gruppe verlängert und wird Trikot-Partner

Die Krollmann Gruppe ist nicht nur Namensgeber der Krollmann Arena, sondern unterstützt Phoenix Hagen für die nächsten zwei Jahre auch weiterhin als Premium-Partner. Erweitert wird die erfolgreiche Zusammenarbeit zudem um Werbepräsenz auf dem Trikotrücken der Spieler und Einblendungen während der Livestream-Übertragungen bei airtango.live.

Um Phoenix Hagen bei seinen Zukunftsvisionen optimal zu unterstützen, hat Udo Krollmann, Investor und Geschäftsführer der Krollmann Gruppe, im Falle eines Aufstiegs in die erste Basketball Bundesligaein Sponsoring mit dem Multiplikationsfaktor 2,5 zugesagt. Die Sponsoringsumme für die Teilnahme in der BARMER 2.Basketball-Bundesliga wird also im Aufstiegsfall um das Zweieinhalbfache erhöht.

Die Verantwortlichen von Phoenix Hagen freuen sich, weiterhin einen Hagener Partner an ihrer Seite zu haben, der für den Club und die Stadt brennt.

„Wir begleiten Phoenix Hagen gerne weiter auf dem Weg zum Zenit des Basketballs und wünschen allen Beteiligten für dieses Ziel Glück, Erfolg und Visionen“, erklärt Udo Krollmann, Inhaber der Krollmann Gruppe.

Phoenix Hagen Geschäftsführer Patrick Seidel: „Das erweiterte Engagement über zwei Jahre ist ein tolles Signal. Mit der Zusage über eine entsprechende Erhöhung im Aufstiegsfall übernimmt die Krollmann Gruppe eine Voreiterrolle. Nur wenn wir es schaffen flächendeckend Verträge mit längeren Laufzeiten als einem Jahr abzuschließen, können wir in den Bereich einer langfristigen Planungssicherheit gelangen. Wir bedanken uns aufrichtig bei Herrn Krollmann für seinen leidenschaftlichen Einsatz für Phoenix und die Sportstadt Hagen insgesamt.“

Werbeanzeigen