Obst und Gemüse für Kindertagesstätte „Am Gosekolk“

© Hans Leicher.

Die städtische Kindertageseinrichtung „Am Gosekolk“ in Haspe erhält ein weiteres Jahr lang jede Woche eine reich bestückte Obst- und Gemüsekiste,

die für den gesamten Zeitraum vom Lions-Club Hagen-Westfalen gespendet wird. 

Bereits 2018 hatte der Club eine Patenschaft für die Versorgung der Kinder mit gesunden Nahrungsmitteln übernommen. Um Geld zu sammeln, waren die Lions-Club-Mitglieder im vergangenen Jahr auf dem Hohenlimburger Weihnachtsmarkt am Schloss vertreten. Dort verkauften sie Punsch und Glühwein. Der erwirtschaftete Erlös kommt nun der Hasper Kindertagesstätte zu Gute.

Der Lions-Club Hagen-Westfalen, überreicht am Dienstag, 5. März, um 10 Uhr mit einer symbolischen Obstkiste die Spende für die Einrichtung „Am Gosekolk“. 

Werbeanzeigen