Weihnachtliches Theater im Sparkassen-Karree

Schon legt sich wieder ein Duft von heißen Maroni und Kartoffeln, von Lebkuchen und Glühwein über die Fußgängerzonen – es weihnachtet, hier und überall!

Das Fest der Feste ist auch das Fest der Sinne und des Genusses. Da es aber nicht immer nur Naschereien sein dürfen, hat das Theater Hagen für den 2. Adventssamstag, 08.12.2018, 11.00 Uhr,  eine musikalische Auslese aus feinsten Weihnachtsklängen zusammengestellt – garantiert ohne Kalorien, aber mit vollem Geschmack! 

Ensemblemitglieder des Hagener Theaters stimmen sich und die Gäste festlich ein und präsentieren Weihnachtslieder aus aller Welt. Dabei sind Richard van Gemert (Gesang), Dong-Won Seo (Gesang), Elizabeth Pilon (Gesang), Amber Neumann (Tanz), Ciro Iorio (Tanz), Jozef Hajzer (Tanz), Anne Schröder (Schauspiel) und Andreas Vogelsberger (Klavier). Heiteres und Besinnliches spiegeln den Facettenreichtum der Traditionen rund um das Fest wider. Ob man von einer weißen Weihnacht träumt oder von bunten Lichtern an einem Palmenbaum, eines darf im Advent nicht fehlen: Musik! 


Advertisements