Werbegemeinschaft in der Rathaus Galerie Hagen hat neue Geschäftsführung

DieGeschäftsführung der Werbegemeinschaft (v.l.n.r.): Christoph Höptner, Marcus Kenter, Sonja Wüstefeld, Michael Hammerschmidt ,Tobias Steudtner.

Bei der jährlichen Gesellschafterversammlung der Werbegemeinschaft Rathaus Galerie Hagen GbR wurde turnusgemäß nach zwei Jahren die Geschäftsführung neugewählt.

In der Werbegemeinschaft der Rathaus Galerie Hagen sind die Mietpartner als Gesellschafter vertreten, die aus ihrem Kreis vier Geschäftsführer wählen.

Die Mietpartner beriefen einstimmig Sonja Wüstefeld (Shop-Managerin bei Rituals), Michael Hammerschmidt (Inhaber des Schuhhauses Hammerschmidt), Marcus Kenter (Geschäftsführer von Camp David und Soccx) und Tobias Steudtner (Store Manager bei Game Stop) in dieses Gremium.

Der Centermanager der Rathaus Galerie Hagen, Christoph Höptner, komplettiert die fünfköpfige Geschäftsführung. Als stellvertretender Vorsitzender ist er für das gesamte operative Geschäft der Werbegemeinschaft verantwortlich.

In der anschließenden konstituierenden Geschäftsführersitzung wurde Sonja Wüstefeld einstimmig als Vorsitzende der Geschäftsführung gewählt.In dieser Funktion leitet sie die jährliche Gesellschafterversammlung sowie die Geschäftsführersitzungen, die pro Quartal stattfinden.

In der Gesellschafterversammlung wurden außerdem weitreichende Beschlüsse über die Marketing- und Werbestrategie für 2019 gefasst. Im nächsten Jahr feiert die Rathaus Galerie Hagen mit einer Großaktion im Oktober ihr fünfjähriges Jubiläum.