Kompetenzzentrum Frau & Beruf stellt neues Programm vor

cropped-logo201506-30.pngDas Kompetenzzentrum Frau & Beruf Märkische Region der agentur mark GmbH stellt am Dienstag, 30. Oktober, in der Schauburg Iserlohn seine neuen Projekte und Angebote vor.

Nach sechs erfolgreichen Jahren geht das Kompetenzzentrum Frau und Beruf Märkische Region ab November in die nächste Runde. Mit bewährten Formaten, aber auch mit spannenden, aktuellen Themen und neuen Gesichtern. Bei der Veranstaltung möchte das Team seine bisherigen Projekte und Aktivitäten zur beruflichen Chancengleichheit und Familienfreundlichkeit Revue passieren lassen und einen Ausblick auf die Arbeitsschwerpunkte der nächsten Jahre geben. Unternehmen, die sich für die Arbeit des Kompetenzzentrums interessieren, sie bereits kennen oder kennenlernen wollen, sind herzlich zum „Schichtwechsel“ eingeladen

Die Veranstaltung findet statt am 30. Oktober von 16 Uhr bis 19 Uhr in der Schauburg Iserlohn, Hans-Böckler-Str. 20. Eine Anmeldung ist notwendig. Den Link zum Anmeldeformular finden Sie unter www.agenturmark.de: Termine.