Theater im Karree – „Kinder, wie die Zeit vergeht“

Am Samstag, 30.06.2018 wird das FORUM des Sparkassen-Karrees wieder zur Theaterbühne. _MG_6192

Und schon wieder neigt sich eine Theatersaison dem Ende zu! Der Kinder- und Jugendchor des Hagener Theaters mit seiner Soloklasse hatte in dieser Spielzeit ganz schön viel zu tun: Gleich zu Beginn setzten die jungen Sängerinnen und Sänger noch einmal die Segel der Golden Vanity, gaben sich dann aufmüpfig in Tosca und hatten später „tierischen“ Spaß mit dem Schlauen Füchslein. Neben zahlreichen Solopartien waren sie hier vor allem als Nachwuchs zu einer richtig großen Familie zusammengewachsen – einer Fuchsfamilie (auf dem Foto mit Fuchs-Mama Dorothea Brandt)! Dass einzelne Kinder sowohl beim Adventssingen als auch in den Produktionen Ritter Roland und Everest auf der Bühne standen, gibt nur einen kleinen Eindruck von der vielfältigen Begabung der jungen Talente.

Unter der Leitung von Caroline Piffka und Melanie Maennle (Einstudierung Soloklasse) wollen alle nun kurz vor der Sommerpause noch einmal ihr Können unter Beweis stellen und das erarbeitete, breite Repertoire präsentieren.

Die Veranstaltung beginnt um 11.00 Uhr, der Eintritt ist – bei freier Platzwahl – frei.

Werbeanzeigen