Jahreshauptversammlung und Vorstandswahlen bei der SPD Westerbauer

Frank Bradenbrink | Der Vorsitzende Lars Grossekemper konnte gut ein Viertel der Ortsvereinsmitglieder zur Jahreshauptversammlung  in der AWO-Begegnungsstätte Westerbauer begrüßen.

In seinem Bericht  ging er auf die letzten zwei Jahre politische und gesellschaftliche Arbeit des zweitgrößten Hasper Ortsvereins ein und lobte die Zusammenarbeit  der drei Hasper Ortsvereine. Grossekemper fand aber auch kritische Worte und schwor die Versammlung darauf ein zukünftig noch achtsamer für die “kleinen Probleme” im Ortsteil zu sein.
Bei den anschließenden Wahlen gab es keine Überraschungen.
Wiedergewählt wurden: Lars Grossekemper (Vorsitzender), Peter Mervelskemper (stv. Vorsitzender), Horst Barteldrees (Kassierer), Günter Stricker (stv. Kassierer), Angelika Baumann (stv. Schriftführerin), außerdem die Beisitzer/-innen Frank Bradenbrink, Jochen Weber, Ursel Jaeger, Horst Flüshöh und Bürgermeister Horst Wisotzki, sowie Heinz Bullerjahn als Vertreter der AG 60+.
Neu gewählt wurde Khalil Bürger zum stv. Vorsitzenden.
Der Ortsverein Westerbauer bereitet sich jetzt auf das anstehende Sommerfest vom 20.-22. Juli 2018 vor. Als letzter Hagener Ortsverein hält der OV Westerbauer an dieser Tradition fest und unterstützt das Sommerfest des Fördervereins der AWO Haspe / Westerbauer wie in den den letzen Jahren mit Personal und Know How.
Quelle: SPD Westerbauer