Symbolbild Feuerwehr © Hans Leicher.

Verkehrsunfall auf Krallenheide – Feuerwehr befreit eingeklemmte Person

Symbolbild Feuerwehr © Hans Leicher.
Symbolbild © Hans Leicher.

Feuerwehr Breckerfeld | (li) Breckerfeld. Am Montagnachmittag, um 14:32h, wurde die Feuerwehr Breckerfeld zu einem Verkehrsunfall auf Krallenheide alarmiert. Hier waren zwei PKW ineinander gefahren. Bei Eintreffen der ehrenamtlichen Kräfte war der Rettungsdienst bereits vor Ort und kümmerte sich um die Verletzten. Eine Person war eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Die ehrenamtlichen Kräfte sicherten die Unfallstelle ab und säuberten nach Beendigung aller Maßnahmen die Fahrbahn. Für die Dauer des Einsatzes war die Straße komplett gesperrt. Beide Verletzten wurden mit Rettungswagen in Krankenhäuser transportiert. Die Polizei nahm den Unfall auf.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s