Hubschrauber-Einsatz nach Verkehrsunfall auf L 528

IMG-20180421-WA0008Breckerfeld. (li) Am Samstagmittag, um 14 Uhr, wurde die Löschgruppe Delle zu einer Rettungshubschrauberlandung auf der L 528 alarmiert. Ein Motorrad war auf einen PKW aufgefahren und die Beifahrerin des Motorrades wurde so schwer verletzt, dass sie in ein Krankenhaus geflogen werden musste. Die ehrenamtlichen Kräfte sperrten die Straße für den Helikopter ab und stellten den Brandschutz sicher. Außerdem wurde das Motorrad auf Erwärmung überprüft um einen möglichen Brand zu verhindern. Das Fahrzeug wurde wieder aufgerichtet, um ein mögliches Auslaufen von Betriebsmitteln zu verhindern. Der Einsatz endete um 15:15 Uhr mit der Ankunft im Gerätehaus.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s