Kleine „Weihnachtsbastler“ prämiert

SONY DSCWas wäre die Weihnachtszeit ohne Weihnachtsbäume? Eben. Bereits seit zwei Wochen schmücken 16 Weihnachtsbäume, die von Kitas und Schulklassen, Gewerbetreibenden aus Alt-Wetter und dem Atelier Schlink gestaltet wurden, die untere Kaiserstraße und sorgen dort für eine schöne Vorweihnachtszeit. Nun wurden die drei am schönsten dekorierten Bäume von einer Jury aus Vertretern der Werbegemeinschaft, des Citymanagements und der Stadt Wetter (Ruhr) ausgezeichnet. Ausgezeichnet wurden die Schülerinnen und Schüler der 5c der Schule am See, die Kita-Kids des Fröbelhauses und des Gravemannhauses. Die Gewinner konnten sich ihre Geschenke in Höhe von 50 Euro selbst aussuchen. So gab es dann für die erfolgreichen „Weihnachtsbastler“ Gutscheine für „Amazon“, Toys `R` Us und die Bücherstube Draht. Bürgermeister Frank Hasenberg bedankte sich bei den kreativen Bastlern: „Insbesondere die Besucher des Weihnachtsmarktes haben sich sehr über die geschmückten Bäume gefreut.“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s