Türkisch-deutsche Vorlesestunde

Zu der türkisch-deutschen Vorlesestunde mit der Geschichte von Lars dem kleinen Eisbären lädt die Stadtbücherei auf der Springe am Montag, 18. Dezember, um 16.30 Uhr alle Kinder ein.

Die Geschichte „Kleiner Eisbär: Wohin fährst Du, Lars?“ von Hans de Beer handelt von dem Eisbärjungen Lars, der ganz alleine auf einer abgebrochenen Scholle im Meer treibt. Schließlich landet er in Afrika. Zwar ist dort alles ganz aufregend und spannend, doch der kleine Eisbär vermisst seine kalte, weiße Heimat. Zum Glück helfen ihm seine neuen Freunde, zurück nach Hause zu finden.

Die 45-minütige Veranstaltung ist kostenlos und eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Weitere Informationen gibt es unter Telefon 02331/207-3591 oder im Internet unter www.hagen-medien.de.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s