© Hans Leicher.

Pkw Brand und Geldkassette aus Stromverteiler geklaut

Altena. Nachrodt-Wiblingwerde Pkw ausgebrannt Am  09.12.2017, gegen 08:08 Uhr, befuhr ein Pkw Fahrer mit seinem Nissan  die Kolpingstraße in Nachrodt-Wiblingwerde, als er plötzlich Rauch  aus seinem Motorraum aufsteigen sah. Er lenkte sein Fahrzeug nach  rechts aus den Fahrbahnrand und der Motorraum fing Feuer. Die
hinzugezogene Feuerwehr konnte den Pkw löschen. Es entstand  Totalschaden. Der 68 jährige Fahrer blieb glücklicherweise unverletzt.

Altena Hermann-Voß-Straße In der Nacht vom 07.12. zum 08.12.2017
brachen Unbekannte zunächst einen zusätzlichen eisernen
Sicherungskranz und im Anschluss das Schloss des
Stromversorgerkastens an dem Wohnmobilplatz an der Sauerlandhalle
auf. Danach entwendeten sie die innenliegende Geldkassette. Es
entstand Sachschaden.

Sachdienliche Hinweise zu den Tätern nimmt die Polizei in Altena
(Tel.: 9199-0) entgegen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s