Foto: TV58.de

Herbstlicher Vorlesespaß in der Stadtbücherei

Hagen. Beim nächsten Vorlesespaß für Kindergarten- und Vorschulkinder am Donnerstag, 28. September, um 16 Uhr in der Stadtbücherei auf der Springe geht es um die Geschichte „Benny Bärentatze und das kleine Quak“.

Endlich ist er fertig: der beste Drachen der Welt. Natürlich wollen Benny Bärentatze und seine Freunde Finchen Fuchs und Eichhörnchen Fips den Drachen gleich ausprobieren. Und tatsächlich, er steigt hoch in die Luft, fast bis zu den Wolken. Doch der Wind ist einfach zu stark und reißt ihn mit sich fort. Eine wilde Verfolgungsjagd führt die Freunde in den Wald. Im Anschluss an die Geschichte können alle Kinder noch bunte Drachen basteln. Der Vorlesespaß dauert rund 45 Minuten. Die Teilnahme ist kostenlos, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.  Weitere Infos gibt es unter Telefon 02331/207-3591 oder unter www.hagen-medien.de.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s