Gonzales spielt im Kulturhof Emst

Mal wieder ein Heimspiel von Hagens bekanntesten Latino. Touren durch Deutschland, Europa und auch die südamerikanische Heimat lassen Auftritte in seiner Heimatstadt selten werden – jetzt spielt Luis Gonzales mal wieder vor der eigenen Haustür. Ein außergewöhnliches Vergnügen, welches den Sommer verlängert.

Am kommenden Freitag, 22.09.2017, lässt Gonzales den Kulturhof zu einer Hazienda werden, wenn die Finger vom Wahl-Hohenlimburger über die Saiten fliegen.

Einlass ist um 19:00 h und Beginn um 19:30 h. Das Gastroteam im Kulturhof wird Getränke und eine kleine Speise parat haben. Karten gibt es für 8,50 Euro an den Vorverkaufsstellen im Kulturhof oder in der Hauptgeschäftsstelle der Arbeiterwohlfahrt in der Böhmerstr. 11 (jeweils zu den Öffnungszeiten)  oder eventuell noch an der Abendkasse.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s