Feuerwehrfest in Hagen-Eppenhausen

TV58.de / HL. |Hagen. Die Löschgruppe Eppenhausen lädt für den 25. und 26. August 2017 wieder zu ihrem mittlerweile traditionellen Feuerwehrfest ein. Wer schon einmal dabei war, der weiß: hier wird feiern groß geschrieben. Wer noch nicht dabei war, für den ist das ein guter Event-Tipp um einmal vom Alltag abzuschalten.

Los geht es am Freitag, 25. August 2017 ab 18:30 Uhr. Da wird die Feierabendlaune mit Reibekuchen, Leckereien vom Grill und natürlich mit köstlichem Nass „zum Löschen“ eingeläutet. Ab 20:00 Uhr ist dann mit der Kölner Stimmungsband „Himmel & Äd“ die Partystimmung garantiert. Treffpunkt ist dann auch die Cocktailbar.

Den Familiennachmittag gibt es dann am Samstag, 26.August 2017 ab 14 Uhr mit einer großen Fahrzeugschau für die kleinen und großen Gäste. Zudem wartet dann eine Hüpfburg und ein Kinderlöschhaus auf die jungen Gäste, die sich an dem Nachmittag vielleicht sogar mit dem (Jugend)Feuerwehrvirus infizieren lassen wollen. Ab 19:00 Uhr heißt es dann wieder „Show must go on“ mit der Coverband „Refresh“. Bis dahin ist auch garantiert der Proviant wieder aufgefüllt, so dass das leibliche Wohl für alle gesichert ist. Das alles bei freiem Eintritt.

 

Advertisements
Kategorien:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s