Papiercontainerbrand

Wetter (Ruhr). Der Löschzug Alt-Wetter wurde am Abend des 01.08.2017 um 22:58 Uhr zu einem Papiercontainerbrand in der Hoffmann-von-Fallersleben-Straße alarmiert. Bei Eintreffen der ersten Kräfte brannte der Inhalt des Papiercontainers in voller Ausdehnung. Durch eine Person unter Atemschutz wurde ein C-Rohr vorgenommen und das Feuer abgelöscht. Vereinzelte Glutnester wurden mit der Wärmebildkamera aufgespürt und ebenfalls abgelöscht. Anschließend wurde der Container komplett mit Wasser und Schaum geflutet. Weitere Maßnahmen waren für die eingesetzten Kräfte der Feuerwehr nicht erforderlich, sodass der Einsatz nach einer guten Stunde beendet werden konnte.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s