Geschichtenzeit für Grundschüler in der Stadtbücherei

Zum Auftakt der Sommerferien lädt die Stadtbücherei auf der Springe zu einer Vorlesestunde für Grundschulkinder mit der Geschichte „Felline, Professor Paul und der Chemiebaukasten“ am Montag, 17. Juli, um 16.30 Uhr ein. Paul wünscht sich schon lange einen großen, gefährlichen Hund, der ihn beschützt und alle Welt in Angst und Schrecken versetzt. Doch als sein Wunsch endlich in Erfüllung geht, ist er maßlos enttäuscht: Denn Felline ist klein und überhaupt nicht gefährlich. Aber es gibt ja noch Papas Chemiebaukasten. Wer im Anschluss Lust hat, kann noch einen Wackel-Dackel basteln. Die Teilnahme ist kostenlos, eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Weitere Informationen gibt es unter Telefon 02331/207-3591 oder unter www.hagen-medien.de.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s