Hans-Josef Vogel – neuer Regierungs-Präsident in Arnsberg

TV58.de | Seit 18 Jahren ist Hans-Josef Vogel Bürgermeister in Arnsberg, nun soll er Regierungspräsident werden. NRW-Ministerpräsident Armin Laschet hat das an diesem Dienstag bekannt gegeben. Vogel tritt die Nachfolge von Diana Ewert an. Der Abschied von seinem langjährigen Bürgermeisteramt falle ihm schwer, er wolle aber nun das östliche Ruhrgebiet und Südwestfalen zu einer modernen europäischen Region gestalten, so Vogel.

Advertisements
Kategorien:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s