Sommerfest ist Besucher-Magnet

Wetter(Ruhr). Vom schlechten Wetter ließen sich die Besucher des Sommerfests des Berufsbildungswerks (BBW) der Ev. Stiftung Volmarstein die Laune nicht verderben, denn der Regen blieb draußen! Die zahlreichen gut gelaunten Besucher füllten die Sporthalle und die Schulflure, wo es eine Menge Programm auf der Bühne und viele Mitmach-Aktionen an den verschiedenen Ständen gab.

Die inklusive Zumba-Truppe aus Teilnehmern des BBW gab eine kleine Kostprobe der fröhlich-schweißtreibenden Tanzsportart, die Musical-AG und verschiedene Bands sorgte für musikalische Unterhaltung und das umfangreiche Essensangebot ließ keine Wünsche offen.
„Hier gibt es immer viel zu erleben!“, so die Meinung der vielen Gäste, die sich beispielsweise  am heißen Draht, Kegeln oder beim Rolli-Parcour versuchten. Auch BBW-Leiter Mathias B. Weber erhielt viel positives Feedback. „Von einem Besucher hörte ich `Die können nicht nur ausbilden, sondern auch feiern´. Das ist ein tolles Kompliment!“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s