Erfolgreiches Miteinander beim „Langen Tisch der Kulturen“

Gemeinsam essen, trinken und dabei einmal über den sprichwörtlichen eigenen Tellerrand blicken – der Hasper Hüttenplatz stand am Freitag, 30. Juni 2017, ganz im Zeichen eines gelungenen kulturellen Miteinanders.

Organisiert und eingeladen von der AWO-Begegnungsstätte Haspe, dem Sozialen Küchenstudio, dem Jugendmigrationsdienst und der Integrationsagentur freuten sich zahlreiche kleine und große Besucher über eine internationale Vielzahl kulinarischer Leckereien, die rund um die Begegnungsstätte verzehrt werden konnten.

Ob beim Bemalen kleiner Jutebeutel, Kinderschminken, Eierlauf oder am „heißen Draht“ – der kulinarische Nachmittag sorgte auch bei den kleinen Besuchern für viel Spaß bei gemeinsamen Spielen und Aktionen.

Dank der Förderung der Aktion Mensch waren an diesem Tag die Köstlichkeiten aus aller Welt sowie alle Attraktionen für Groß und Klein kostenlos.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s