Unbekannte sägen Zigarettenautomat auf

Am Freitag, 30.06.2017, brachen Unbekannte einen Zigarettenautomaten in Helfe auf. Ein Anwohner der Louise-Schröder-Straße hörte gegen 02.50 Uhr seltsame Sägegeräusche. Diese traten immer wieder in kurzen Abständen auf. Woher genau die Geräusche kamen, konnte er nicht sagen. Da er einen Einbruch vermutete, rief er die Polizei. Die Beamten fanden einen aufgesägten Zigarettenautomaten vor. Die Täter hatten bereits in unbekannte Richtung die Flucht ergriffen. Vermutlich machten sie keine Beute, da sie den Automaten nicht komplett aufhebeln konnten. Die Kripo sucht jetzt nach Zeugen. Hinweise werden unter 02331 986 2066 entgegen genommen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s