Vorlesespaß mit Papa Igel

Am Donnerstag, 29. Juni, können es sich alle Kindergarten- und Vorschulkinder um 16 Uhr wieder beim Vorlesespaß in der Stadtbücherei auf der Springe gemütlich machen. Eine Vorlesepatin liest dann die liebevoll illustrierte Geschichte „Ein Kuss von Papa Igel“ vor: Papa Igel kann dem trotzigen kleinen Igel aber auch gar nichts recht machen! Ob er ihn in den Arm nimmt, ob er ihm eine schöne Blume mitbringt, ein lustiges Spiel mit ihm spielt oder ihm ein Lied vorsingt – immer ist dem kleinen Igel alles zu kratzig. Bis Papa Igel eines Tages sehr traurig wird. Da gibt der kleine Igel Papa Igel einen Kuss auf die Schnauze – und die ist überhaupt nicht kratzig.
Für alle Kinder ist diese Veranstaltung wieder eine gute Gelegenheit, für einen Stempel auf dem Vorlesespaß-Ticket. Bei sechs Stempeln gibt es ein kleines Geschenk. Die Teilnahme an der 45minütigen Veranstaltung ist kostenlos, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s