Schoßkinderprogramm in der Stadtbücherei

Was gehört denn alles in den Urlaubskoffer?

Am Dienstag, 20. Juni  werden die ein- bis dreijährigen Kinder im Schoßkinderprogramm der Stadtbücherei auf der Springe um 10 Uhr und noch einmal um 16 Uhr gemeinsam mit Ihren Eltern oder Großeltern und Musikbibliothekarin Juliane Streu voller Vorfreude die Urlaubszeit vorbereiten.
Welche Lieder und Fingerreime muss ich unbedingt noch lernen, damit ich sie auch in den Ferien immer wiederholen kann? Was kann man am Strand alles erleben? Diese und andere Fragen werden auf jeden Fall im Schoßkinderprogramm beantwortet werden können.
Auch die Allerkleinsten lieben Bilderbücher und das Spiel mit der Sprache. Gemeinsam Bilderbücher betrachten, dazu reimen und singen: hier können Kleinkinder einen ersten Schritt in die Welt der Bücher machen. Das Schoßkinderprogramm ist kostenfrei und offen für alle. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Weitere Informationen unter Telefon 02331-2075736.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s