Smartphone-Nachhilfe für Senioren

Hagen.  Das Motto beim CFC Hagen e.V.: „Wir helfen, damit sie sich  selbst helfen können.“

Die Teilnahme ist kostenlos und wird beim Computer Fan Club Hagen e.V. in Hammerstr. 10c, den 07.06.2017 um 18:00 Uhr angeboten. In diesem Sinne wird auch den Smartphone-Anwendern eine Möglichkeit geboten, mit den Wirren und Möglichkeiten ihres Gerätes zurecht zu kommen. Gerade auch die Neuanwender sind angesprochen: Wie kann ich eine E-Mail verschicken? Wie kommuniziere ich über WhatsApp? Wie verschicke ich Bilder? Wie richte ich eine W-Lan-Verbindung ein? Wie sichere ich meine Daten? Bringen Sie genügend Fragen mit, so dass gezielt diese gemeinsam bearbeiten werden können! Anmeldung:  (02331)  373 52 60
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s