Ladendieb will abhauen – Kunden halten ihn fest

Hagen. Am Dienstag stopfte ein 26-jähriger Ladendieb in
einem Supermarkt auf der Elberfelder Straße mehrere Duschgel Flaschen
unter seine Jacke. Gegen 12.30 Uhr versuchte er, den Laden an der Kasse vorbei zu verlassen. Eine 50-jährige Kassiererin bemerkte dies und forderte den Dieb auf, stehen zu bleiben. Der 26-Jährige wollte daraufhin flüchten. Zwei Kunden schritten ein und hielten den Dieb fest. Die polizeilichen Ermittlungen ergaben, dass der Beschuldigte bereits wegen mehrerer Ladendiebstähle aufgefallen war. Daher wurde er festgenommen und einem Haftrichter vorgeführt.

Advertisements
Kategorien:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s