Inklusives AWO-Familienfest ein voller Erfolg

Hagen. „Mit allen Sinnen genießen“ Unter diesem Motto fand im Rahmen der bundesweiten AWO-Aktionswoche „Echtes Engagement. Echte Vielfalt. Echt AWO.“ am vergangenen Freitag, 12. Mai 2017, das kunterbunte Familienfest in der Kindertagesstätte „Heidezwerge“ und dem Gustav-Sewing-Haus in Boelerheide statt. 

Gemeinsam vom Boelerheider Ortsverein, dem Kita-Team und dem pädagogischen Team aus dem Bereich Ehrenamt und Begegnungsstätten organisiert, war das Fest für Menschen mit und ohne Behinderung, für Jung und Alt, ein voller Erfolg. Ob bei den lustigen und fantastischen Zaubershows des Künstlers Magic Schorch, traumhaft schönen Märchenstunden für große und kleine Zuhörer, den Sinneserfahrungen für die Kleinsten im Motorik-Parcours der Frühförderung Hagen oder bei zahlreichen kulinarischen Leckereien aus aller Welt – das Familienfest stand ganz im Zeichen eines gemeinsamen Erlebens „mit allen Sinnen“.

Dank der Förderung der Aktion Mensch waren alle Aktionen und Leckereien für große und kleine Besucher kostenlos.

Advertisements
Kategorien:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s