Wahlparty im Rathaus an der Volme

Anlässlich der Landtagswahl an diesem Sonntag, 14. Mai, findet ab 17 Uhr eine Wahlparty im Rathaus an der Volme, Rathausstraße 13, statt. Dort wird es ständig aktualisierte Ergebnisse insbesondere zur Wahl der Kandidatinnen und Kandidaten aus den Wahlkreisen 103 (Hagen I) und 104 (Hagen II – Ennepe-Ruhr-Kreis III) geben. Auch Kandidaten aus den Hagener Wahlkreisen werden vor Ort sein und für Gespräche zur Verfügung stehen. Und natürlich wird auch das leibliche Wohl der Wahlparty-Gäste nicht zu kurz kommen.

Wer sich nicht direkt im Rathaus an der Volme über den Wahlausgang informieren kann oder will, hat die Möglichkeit, zwischen 18 und 21 Uhr unter der Telefonnummer 02331-2073500 die aktuellen Ergebnisse zu erfragen. Zudem besteht die Möglichkeit, sich über das Internet auf dem Laufenden zu halten. Über einen Link auf der Homepage von www.hagen.de werden Interessierte direkt zum Ergebnisdienst der Stadt geführt.

Zum Thema Briefwahl weist die Stadt Hagen nochmals darauf hin, dass nur jene Wahlbriefe von der Post zugestellt und mit den entsprechenden Stimmen berück-sichtigt werden können, die bis zur jeweils letzten Briefkasten-Leerung am Donnerstag, 11. Mai, eingeworfen worden sind. Briefwähler, die diesen Termin versäumt haben, können bis Sonntag, 14. Mai, 18 Uhr, ihre ¬roten Wahlbriefe in die Außenbriefkästen am Rathaus I, Rathausstraße 11, und Rathaus II, Berliner Platz, an den Bezirks¬verwaltungsstellen in Haspe, Boele und Hohenlimburg einwerfen.

Wer am Sonntag selbst noch irgendwelche Fragen zum Thema Landtagswahlen hat, dem wird in der Zeit von 8 bis 18 Uhr unter Telefon 02331-2072279 weitergeholfen.

Advertisements
Kategorien:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s