Gute Nachrichten für kurzentschlossene Wassersportler und die, die es noch werden wollen: Das Therapiezentrum am Mops (TZM) bietet ab Montag, 24.04.2017, an allen Wochentagen neue Präventionskurse im Bewegungsbecken an. Wenige Plätze sind noch frei.
Unter dem Konzept „TDVAktiv Prävention“ wird unter therapeutischer Leitung einmal in der Woche für 45 Minuten im Bewegungsbecken Ausdauer, Kräftigung der Muskel sowie Koordination trainiert, um gegen das Entstehen von körperlichen Beschwerden vorzubeugen.
Eingeladen sind Teilnehmer, die Spaß an der Bewegung im nassen Element haben, sich vital halten und positiv auf ihre Gesundheit einwirken möchten. Die Kurse gehen 10 Wochen und kosten 89,- Euro – da diese nach dem Präventionsgesetz zertifiziert sind, unterstützen die Krankenkassen die Teilnehmer mit einer Kostenbeteiligung.
Informationen zur Anmeldung wie auch zu den einzelnen Aqua-Fit Kursen unter der Woche gibt es im Therapiezentrum am Mops, Brusebrinkstr. 20, 58135 Hagen, Telefon: 02331 / 476-2940.