Luther-Musical-Woche für Kinder

Hagen. In der zweiten Osterferienwoche (18.-21. April) findet in der Matthäus-Kirchengemeinde eine Kinder-Musical-Woche statt, die dann am Sonntag in der Matthäuskirche (23.4., 16 Uhr) mit der ersten von drei Aufführungen des Kinder-Musicals „Luther“ zuende geht. Neben Chorproben, Bühnenbildgestaltung und manchem mehr sollen Spaß und Spiel in dieser Woche nicht zu kurz kommen. Natürlich ist auch für das leibliche Wohl an allen vier Tagen gesorgt, da sich die Kinder jeweils von 9.00 bis 14.30 Uhr in der Lützowstraße 113 treffen. Damit die Lieder nicht ganz neu sind, bekommt jedes angemeldete Kind eine Übungs-CD mit allen Liedern des Musicals vorab. Die Kosten für die Woche inkl. Material, Verpflegung und der offiziellen CD vom Gesamtmusical betragen 25.- Euro pro Kind.

Viele Kinder sind bereits angemeldet und ein Kostüm-Team hat schon monatelang die Kostüme geschneidert. Kinder zwischen 6 und 11 Jahren, die noch spontan teilnehmen möchten, können noch bis zum 31. März angemeldet werden. Anmeldeunterlagen gibt es als Download unter www.matthaeus-hagen.de oder auf Anfrage unter Tel. 82972.

Advertisements
Kategorien:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s