Jazz im Karree mit Lutz Eikelmann

Nahezu unaufhaltsam bewegt sich Lutzemanns Jatzkapelle schrittweise auf das 25jährige Band-Jubiläum im Jahr 2018 zu.

Nach anderthalb Jahrzehnten unveränderter personeller Besetzung befindet sich die Band nun auf verschiedenen Positionen im Umbruch. Die Stammhörer im Sparkassen-Karree dürfen jedoch sicher sein, dass Bandleader Lutz Eikelmann weiterhin mit seinem guten Namen die gewohnte professionelle Qualität von Musik, Entertainment und Moderation gewährleistet. Und die Hörer werden auch weiterhin vertraute Gesichter in Lutzemanns Jatzkapelle wiedersehen, vor allem die neben Lutz Eikelmann 2. zentrale Charakterfigur der Band, den Trompeter und Sänger Jörg Kuhfuss. Am kommenden Samstag wird Lutz Eikelmann noch etwas Besonderes im Gepäck haben – sein neues Buch über sein berufliches Leben in und mit der internationalen Jazz-Szene: „Lutz Eikelmann – 49“. 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s