BALLROOMDANCE 5 – Tanzprojekt für Jugendliche

am


dsc_0009

Freitag, 3. März 2017 – 17 Uhr – Opus

Auf ein Neues! Nun schon zum 5. Mal haben sich Profi-Tänzer sowie tanzbegeisterte SchülerInnen zu dem unterhaltsamen Tanzunterricht getroffen, den Ballettchef Ricardo Fernando vor acht Jahren ins Leben rief. Die Jugendlichen aus den Jahrgangsstufen 6 bis 8 aller Schulformen lernten mit Tanzpartnern aus der Hagener Compagnie die Tänze Regaton, Merengue, Rumba und Tango.

In der Endausscheidung am 3. März im Opus, 17 Uhr, treten gegeneinander an: das Albrecht-Dürer-Gymnasium (möchte gern den Pokal zurück erobern), die Luise-Rehling-Realschule (möchte gern ihren Pokal verteidigen), die Sekundarschule Altenhagen (wagt sich zum ersten Mal auf´s Parkett) und die Gesamtschulen Haspe und FESH (präsentieren sich als Wiederholungstäter).

Das erfolgreiche Projekt wird dankenswerterweise maßgeblich von der Bürgerstiftung der Theaterfreunde gesponsert sowie von den Ballettfreunden unterstützt.

Restkarten für den Besuch des finalen Tanzwettbewerbs am 3. März 2017, 17 Uhr, im Opus, sind erhältlich: an der Theaterkasse, unter Tel: 02331 207-3218 oder www.theaterhagen.de

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s