Warum hat Hagen derzeit „nur“ eine kommissarische Leitung der Feuerwehr? | VIDEO

Seit dem Heinz Jäger als Leiter der #Feuerwehr #Hagen im vergangenen Jahr in den Ruhestand gegangen ist, hat die Wehr bis heute noch „nur“ eine kommissarische Führung. Das alles hängt an internen Veränderungen und der damit zusammenhängenden „#Bürokratie„. Aber warum dauert das in Hagen so lang? In einem TV58.de-Talk erklärt uns das der zuständige #Beigeordnete der Stadt Hagen, Thomas #Huyeng.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s