VIDEO | „Mein Gesicht gehört mir!“ Stadtteilforum Eppenhausen macht junge Menschen fit für neue Medien

(TV58.de / HL.) „Mein Gesicht gehört mir!“ Workshop zur Medienerziehung für 10 – 15-Jährige, organisiert vom Stadtteilforum Hagen-Eppenhausen. Schwer wiederzugeben, wie viel Begeisterung und welche Emotionen es auf allen Seiten an diesem Samstag (10.12.2016) in der Grundschule Boloh gab. Worum es an dem Tag ging, das hat uns Lea (12) mit ihren spontanen eigenen Fragen und ihrer selbständigen Kameraführung auf einer ziemlich markanten Hagener Kreuzung festgehalten. Über den Workshop werden wir in den kommenden Tagen noch sehr viel bei www.TV58.de und #danielaup2date berichten. An dieser Stelle aber schon mal ein ganz großes Dankeschön nach Hagen-Eppenhausen für diesen (leider nur halben) Samstag! Wir haben viel von euch gelernt! #hagen#stadtteinforumeppenhausen #danielaschwerdt #TV58de #Hansleicher #eppenhausen #boloh #meingesichtgehoertmir #medienerziehung #kulturrucksacknrw

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s