Mehr Wert schenken – Verbraucherzentrale in Hagen lädt zu Fotoaktion ein

Zeit ist für viele Menschen kostbar. Und allzu oft kommt die gemeinsame Zeit mit Familie und Freunden zu kurz.

Im Rahmen der Aktion „Mehr Wert schenken“ lädt die Verbraucherzentrale in Hagen die Hagener ein, ihre Ideen für Zeitgeschenke ins Bild zu setzen. Am Freitag, 02.12.2016, findet von
13 – 17 Uhr in der Beratungsstelle, Hohenzollernstraße 8 (im Volkspark) eine Fotosession statt. Jeder kann sich dabei vor einem winterlichen Hintergrund fotografieren lassen und mithilfe von Requisiten und Schrifttafeln sein Geschenk illustrieren. Ob es ein Spieleabend sein soll, eine gemeinsame Wanderung oder die Übernahme von einigen Stunden Babysitting – die Hagener sind gefragt, ihre Kreativität einzubringen. Dafür erhalten sie das entstandene Foto mitsamt einer Einsteckkarte kostenlos gleich zum Mitnehmen. Mit ihrem individuellen Zeit-Gutschein können sie dem Beschenkten nicht nur eine besondere Wertschätzung zeigen, sondern auch noch Umwelt und Klima schonen. Denn wer Zeit statt Dinge schenkt, spart Ressourcen und Energie.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s