Foto: TV58.de

Vorlesespaß in der Stadtbücherei auf der Springe

Der beliebte Vorlesespaß für Kindergarten- und Vorschulkinder findet wieder am kommenden Donnerstag, 10. November, um 16 Uhr in der Stadtbücherei auf der Springe statt. Eine Vorlesepatin liest die spannende Geschichte von „Tom Tapir Bücherdetektiv“ vor und zeigt in einem großen Buch die Bilder zur Geschichte.

Der kleine Tom Tapir ist ein berühmter Detektiv. Und schon muss er einen neuen Fall lösen: In einer Bücherei wurde sein Lieblingsbuch geklaut. Aber der Dieb hat die Rechnung ohne Tom Tapir gemacht. Im Anschluss an die Geschichte können sich alle kleinen Besucher einen eigenen Detektivausweis basteln.

Neu ist, dass es ab sofort für jeden Besuch beim Vorlesespaß einen Stempel in das persönliche Vorlesespaß-Ticket gibt. Wer es schafft sechs Stempel zu sammeln, bekommt eine kleine Überraschung. Wie immer ist der Eintritt frei und eine Anmeldung nicht erforderlich. Weitere Informationen unter Telefon 02331/207-3591 oder im Internet unter hagen-medien.de.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s