„Indian Summer“ vom Bismarckturm genießen

Am kommenden Sonntag, den 30.10.2016 öffnet der Bismarckturm zum letzten Mal in dieser Saison seine Pforten. In der Zeit von 10 bis 15 Uhr haben die Besucher die Möglichkeit, den goldenen Hagener Herbst von oben zu erleben.

Die Ehrenamtlichen des Fördervereins Bismarckturm Hagen e.V. sind angesichts des großen Zuspruchs in 2016 zufrieden.

„Insgesamt haben wir in diesem Jahr wieder mehrere hundert Besucher begrüßen dürfen, die das Angebot des Fördervereins angenommen haben und die atemberaubende Aussicht erleben konnten. Besonders begeistert zeigten sich auch in diesem Jahr die vielen auswärtigen Wanderfreunde, die den Bismarckturm als Einstieg zum Drei-Türme-Premiumwanderweg nutzten und unsere Stadt teils zum ersten Mal besuchten,“ freut sich Fördervereinsvorsitzender Stefan Sieling über den Zuspruch.

Auch erfreulich: Viele Hagener Familien mit Kindern haben den Bismarckturm als Ausflugsziel wiederentdeckt.

Und in der dunklen Jahreszeit wird der Turm natürlich wieder als Wahrzeichen der Stadt erstrahlen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s