VIDEO | Geburtstagsaktion: Die Sparkassenstiftung hat aufgestockt

Die Sparkasse HagenHerdecke hat am Samstag viele Ehrenamtler im Sparkassen-Karree begrüßt, die bereits von der Jubiläumsaktion „175 mal € 1.000,00“ der Sparkassen-Stiftung profitieren konnten. Der Betrag wurde nochmals aufgestockt: insgesamt € 225.000,00 standen nun zur Verfügung. Die Stiftung der Sparkasse Hagen will weitere Vereine motivieren, sich zur Aktivierung von Kindern und Jugendlichen zu bewerben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s