Sommerfst Haus Buschey

Einmal streicheln bitte – beim Sommerfest in Haus Buschey in Bommern genossen die Bewohnerinnen und Bewohner mit Angehörigen und Freunden des Hauses einen unbeschwerten Nachmittag.

1606 Sommerfst Haus Buschey
© ESV

Der Streichelzoo war dabei besonders beliebt. „Viele unserer Senioren sind mit Tieren aufgewachsen, manche kommen sogar vom Bauernhof“, berichtet Hausleiterin Magdalena Pogorzalek. Bei Erdbeerkuchen und Leckereien vom Grill wurde dann noch zu einer musikalischen Reise durch Deutschland geladen. Es wurde gesungen und geschunkelt bis zum Abend.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s