Mama und Luigi – Theater an der Volme bringt den 2. Teil

Premiere im Theater an der Volme: Mama und Luigi. Entführung Arrabiata

Krimikomödie von Indra Janorschke und Dario Weberg

Mama1
Am Freitag, den 01.07.2016 wird der zweite Teil der Möchtegern-Gangsterserie „Mama und Luigi“ Premiere im Theater an der Volme feiern. Es spielt keine Rolle, ob die Zuschauer den ersten Teil der Serie bereits gesehen haben. Jede Folge ist in sich abgeschlossen. Das neue Stück trägt den Namen „Mama und Luigi. Entführung Arrabiata“. Mama Irene und ihr heißblütiger Liebhaber Luigi haben sich mittlerweile seit einer Woche bei Kripobeamtin Lisa einquartiert. Und während Lisa unter Zeitdruck nach einem Entführungsopfer fahndet, verstecken Mama und Luigi eine junge Frau in ihrem Zimmer. Glücklicherweise taucht endlich Lisas Vater Olaf auf und Lisa darf auf eine Versöhnung ihrer Eltern hoffen. Doch Luigi ist nicht bereit, seine Geliebte kampflos aufzugeben. Lisas Leben wird zunehmend chaotisch, als Luigi auch noch seine Nichte Chiara einlädt.


Mit: Alexandra Böhm, Indra Janorschke, Michi Kleiber, Alissa Schwichtenberg, Dario Weberg, Beate Wieser und Hanno vom Dienei


Termine: 1.7. PREMIERE, 31.7., 12.8., 18.09., 29.09., 1.10., 06.10., 11.12., 15.12.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s