„Public Viewing“ zur Fußball EM Vorrunde beim Gymnasium Garenfeld

Erstmalig in der über 109-jährigen Tradition des Gymnasium Garenfeld bietet die Hagener Privatschule aus Anlass der „Fußball Europameisterschaft 2016“ ein öffentliches Public Viewing an. Jeder Interessierte ist herzlich eingeladen. Am Dienstag, dem 21. Juni 2016 ab 17.00 Uhr wird das Vorrundenspiel der Deutschen Nationalmannschaft gegen Nordirland übertragen und kann auf dem Sportplatz der Schule mit anderen Fußballbegeisterten angeschaut werden.
„Für uns ist das Public Viewing eine ganz neue Erfahrung“ sagt Dr. Kerstin Guse-Becker, Schulleiterin des Gymnasiums. „Gemeinsam mit unseren Schülerinnen und Schülern, deren Eltern und Freunden fiebern wir einem Sieg unserer Nationalelf entgegen. Ebenso herzlich sind uns Gäste – ob groß, ob klein aus der Nachbarschaft und darüberhinaus willkommen.“

Wir sind für alle Wetterlagen gerüstet und freuen uns auf zahlreiche Besucher“ sagt Olaf Hempel, Vorstand des Schulträgers. “ Für das leibliche Wohl unserer Gäste mit Getränken und Würstchen vom Grill ist selbstverständlich gesorgt. Die Einnahmen aus dem Wertmarkenverkauf kommen wie immer Schulprojekten zu Gute“ ergänzt er. Der Eintritt zum Public Viewing ist kostenlos. Bitte nutzen Sie öffentliche Parkflächen außerhalb des Schulgeländes rund um die Dorfstraße 1 in 58099 Hagen-Garenfeld. Ende der Veranstaltung ist um 21.00 Uhr.
Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.gymnasium-garenfeld.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s